Werbung
Donnerstag, 08. März 2018 09:58 Uhr

Traditionelles Grünkohlessen der Warburger SPD

Am 6.03.2018 hatte der SPD-Ortsverein der Hansestadt Warburg seine Mitglieder zum traditionellen Grünkohlessen in den Dalheimer Kaffeegarten eingeladen. Symbolfoto: Pixabay

Warburg (red). Am 6.03.2018 hatte der SPD-Ortsverein der Hansestadt Warburg seine Mitglieder zum traditionellen Grünkohlessen in den Dalheimer Kaffeegarten eingeladen. Eine Mehrzahl der in den vergangenen drei Monaten eingetretenen Neumitglieder der Warburger SPD waren an diesem Abend anwesend. Daher stand ein gegenseitiges Kennenlernen in einer entspannten Runde im Vordergrund. „Es freut mich, dass neben erfahrenen Mitgliedern auch unsere jungen Mitglieder so zahlreich erschienen sind. So ist ein Austausch der Generationen gewährleistet. Für die Zukunft der Warburger SPD ist dies sehr entscheidend“, sagte Eric Volmert, 1.Vorsitzender des SPD-Ortsvereins der Hansestadt Warburg.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.