Borgentreich (red). Kaum eine Branche ist so krisensicher wie die der Pflege. So interessant und spannend ein Beruf in der Pflege ist, genauso vielfältig sind die Aufgaben im Pflegealltag. Wer sich für eine Ausbildung in der Pflege entscheidet, hat beste Chancen auf dem Arbeitsmarkt, so wie Tobias Hartmann vom hesena Seniorenzentrum Borgentreich.
Tobias Hartmann hat nach seiner dreijährigen Ausbildung im hesena Seniorenzentrum Borgentreich seine Prüfung zur examinierten Pflegefachkraft bestanden. Seit dem 01.10.2020 ist er nun als examinierte Fachkraft in der Einrichtung tätig. „Das gesamte Team des hesena Seniorenzentrums Borgentreich gratuliert Tobias Hartmann zu seiner bestandenen Prüfung und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit“, verkündet Sylvia Wehrhahn, Hausleiterin für den Bereich Pflege im hesena Seniorenzentrum Borgentreich.
Während seiner Ausbildung wurde Hartmann, unter anderem, von Pflegedienstleiter Stephan Schwarzendahl und Turan Demirci begleitet, welcher die Weiterbildung zum Praxisanleiter erfolgreich absolvierte. „Bei hesena legen wir großen Wert auf eine fundierte Ausbildung und die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher freuen wir uns natürlich, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen“, so Kerstin Minuth Hausleiterin für den Bereich Verwaltung im hesena Seniorenzentrum Borgentreich.
Foto: hesena Seniorenzentrum Borgentreich