Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Donnerstag, 21. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Warburg (red). Seit Anfang April sind die BeSte Stadtwerke in der Innenstadt von Warburg in Ihrem neuen Kundenservicebüro am Paderborner Tor 98 zu finden. Dieser neue Standort ist das ehemalige Spardabank- Gebäude und barrierefrei. Am Donnerstag, 22. Juni, wurde nun der neue Standort auch offiziell eingeweiht. Hierzu waren unter anderem Vertreter der Stadt Warburg, des Warburger Hanse e. V., des Gewerbe- und Verkehrsvereins sowie Vertreter der regionalen Presse eingeladen.

Viele Kunden und Interessierte haben bereits das neue Büro in der Innenstadt aufgesucht und sich dort rund um die Belieferung mit BeSteÖkoStrom und BeSteÖkoGas beraten lassen. Unsere Kundenberater vor Ort helfen persönlich beim Wechsel zum Regionalversorger. Telefonisch können Sie die Kundenberater während der Öffnungszeiten unter der Nummer 0 56 41-40 544-33 33 erreichen. Wer möchte, kann auch einen Termin vereinbaren und sich informieren lassen.

„Das Anliegen der BeSte ist Regionalität und Sicherheit – unsere DNA“, betonte BeSte-Geschäftsführer Frank Hose bei der offiziellen Eröffnung im Beisein des ersten Beigeordneten Herrn Andreas Niggemeyer. Die Themen Energie, Energiepreise und Energieversorgung beschäftigen derzeit viele Menschen. „Als kommunaler Energieversorger ist es uns besonders wichtig, dass wir für die Menschen persönlich da sind und sie vor Ort beraten“, sagte Vertriebsleiter Dietmar Hillebrand.

Das Kundenservicebüro in Warburg ist für die BeSte Stadtwerke ein wichtiger Standort, da hier im Großraum Warburg sehr viele Privatkunden mit Strom und Gas versorgt werden. Dies beruht auch darauf, weil die BeSte in Warburg der Grundversorger beim Strom und Gas ist.

BeSte-Mitarbeiter für Groß- und Gewerbekunden Sebastian Kohaupt ist sich sicher: „Die regionale Nähe zu unseren Individualkunden ist aufgrund der Komplexität dieses Geschäftes ein großer Vorteil.“

Und noch etwas gibt es in Warburg: Verbrauchsmessgeräte zum Ausleihen. „Wir möchten Kunden und Interessierten die Möglichkeit geben, den Verbrauch ihrer Geräte wie beispielsweise Kühlschränke oder Kühltruhen zu überprüfen, um die größten Verbraucher zu finden und möglichst viel Strom einzusparen“, sagte Vertriebsmitarbeiterin Carmen Watermeyer-Fels.

Foto: BeSte Stadtwerke

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Steinheim/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Steinheim/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255