Warburg (red). Leider muss der Rosenball des TC Warburg auch in diesem Jahr abgesagt werden. Die Ankündigung weitreichender Lockerungen ab Oktober von Gesundheitsminister Laumann kommen für uns leider zu spät so der Vorsitzende Peter Keil. Logistisch ist der Ball nicht mehr umzusetzen. Es fehlt an Bedienungspersonal, einer Band und einem Showteil, so Keil weiter. Dies ist sicherlich keine gute Nachricht für alle tanzbegeisterten Stammbesucher des Rosenballs. Wir hoffen nun auf das kommende Jahr betont der Vorsitzende.
Wenn die neuen Regelungen auch im kommenden Jahr Bestand haben, werden wir unsere Tanzveranstaltungen mit dem „Tanz in den Mai“ wieder aufnehmen. Der „Rosenball“ soll dann wie gewohnt am zweiten Wochenende im November stattfinden. Die Stadthalle wurde bereits für beide Veranstaltungen reserviert.
Wer nach den langen körperlichen Entbehrungen durch die Pandemie wieder Bewegung in sein Leben bringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich dem Tanzclub anzuschließen. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Für die Teilnahme an den Trainings gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen. Die Trainingszeiten können unserer Homepage https://www.tanzclub-warburg.de entnommen werden. Anmeldungen zum Schnuppertraining richten Sie bitte an Peter Keil über das Kontaktformular auf der Homepage oder telefonisch unter 016097209949