Warburg/Borgentreich (red). Die Sekundarschule Warburg, inklusive des Standorts Borgentreich, bietet in diesem Jahr eine Ferienbetreuung vom 29. Juni bis 10. Juli in der Zeit von 8 bis 13.30 Uhr an. Vonseiten der Schulverwaltung wird darauf hingewiesen, dass die Ferienbetreuung für alle Kinder der Sekundarschule aus den Jahrgängen 5 bis 8 ist und am Hauptstandort sowie am Teilstandort die Kinder von den Schulsozialarbeiterinnen oder den beiden MPT-Fachkräften sowie vom Betreuungsteam „Projekt Begegnung“ und „AWO“ betreut werden.
Maximal 25 Kinder können an einem Tag pro Standort in zwei Gruppen betreut werden. Bei maximaler Gruppenstärke müssen mindestens vier Betreuer anwesend sein. Die Kinder müssen für eine Woche 10 Euro für Bastelmaterialien etc. bezahlen, 2 Euro pro Tag. Wasser wird den Kindern kostenlos bereitgestellt.
Wie und bis wann melden sich die Kinder an?
Es wird ein Elternbrief erstellt, der den Eltern in digitaler Form zur Verfügung gestellt wird. Die Kinder können sich per E-Mail oder schriftlich über das Klassenlehrerteam bei den Schulsozialarbeiterinnen Frau Graf (Warburg) und Frau Hillebrand (Borgentreich) anmelden. Anmeldeschluss ist der 24.06.2020.
Wichtig
Die bestehenden Verhaltens- und Hygieneregeln der Sekundarschule Warburg mit Teilstandort Borgentreich sind auf jeden Fall einzuhalten!
Alle benutzten Räume müssen am Ende des Tages nach den Vorschriften des bestehenden Hygieneplans gereinigt werden! (Schulträger muss informiert werden!)
Foto: Sekundarschule Warburg