Warburg (red). Passend zum Osterfest haben die Germeta Heil- und Mineralquellen das Personal des Helios Klinikums Warburg mit gesunden und erfrischenden Getränken versorgt. „Damit möchten wir die wert- und aufopferungsvolle Arbeit des gesamten Personals würdigen und allen Diensthabenden, die rund um die Uhr für uns da sind, das Osterfest etwas versüßen“, betonte Marketing- und Vertriebsleiter Wolf-Rüdiger Mutter bei der Übergabe von Germeta Mineralwasser und Germeta Bio-Erfrischungsgetränken in zwei Geschmacksrichtungen. Klinikgeschäftsführer Tobias Hindermann bedankte sich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Spende des Germeter Unternehmens.
„Wir wissen diese Geste und die Würdigung unserer Arbeit sehr zu schätzen“, sagte Hindermann im Beisein von Mitarbeiterinnen des Hauses und Bürgermeister Michael Stickeln. Dieser bedankte sich bei der Firma Germeta und dem gesamten Personal der Warburger Klinik. „Ich finde dieses Engagement unseres heimischen Unternehmens Germeta großartig. Dafür sage ich herzlichen Dank. Herzlich danken möchte ich aber auch, im Namen von Rat und Verwaltung und der gesamten Bürgerschaft, dem Personal des Helios Klinikums Warburg, dass es in dieser schweren Zeit unermüdlich für die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger arbeitet und einsteht. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das nicht nur in der Zeit von Corona so ist.“
In diesem Fall sei die Arbeit aber besonders herausfordernd und schwierig. Dieser Einschätzung schloss sich Wolf-Rüdiger Mutter im Namen der Firma Germeta an und freute sich sehr, dass diese Spende so gut ankommt.
Foto: Heil- und Mineralquellen Germete GmbH