Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Freitag, 18. Oktober 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige
Bu00fcrgermeister Michael Stickeln (links) und Schirmherrin Inger Harlevi besuchen den Stand der Hansestadt Warburg. Fotos: Hubert Ru00f6sel

Warburg (tab). Bevor Inger Harlevi, die Schirmherrin der 70. Warburger Oktoberwoche, am Samstag, 29. September, im großen Festzelt das erste Fass Urtyp angestochen hat, erfolgte traditionsgemäß ein Rundgang durch die Gewerbe- und Verkaufsausstellung. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft nahmen daran teil. Auf einer Fläche von 5 500 Quadratmetern präsentieren 73 Aussteller - darunter sind auch viele heimische Betriebe - im Gewerbezelt ihre Produkte und bieten dort ihre Dienstleistungen an. Auch die Hansestadt Warburg ist mit einem Stand vertreten und macht dort auf die neue Imagekampagne „Warum Warburg?“ aufmerksam. Unser Fotograf Hubert Rösel hat mit seiner Kamera ein paar Impressionen während des Rundgangs eingefangen. Hier sind sie:


Fotos: Hubert Rösel

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Steinheim/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Steinheim/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255