Rimbeck/Scherfede (red). Traditionell geht die Feuerwehr wieder am Rosenmontag ab morgens durch die Ortschaften Scherfede, Rimbeck und Hardehausen. Mit einem Flyer werden die Bürger:Innen über die im Jahr 2023 geleistete Arbeit in den Ortschaften sowie Neuanschaffungen für die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr informiert. Dabei freut sich die Feuerwehr die Bürger:Innen persönlich anzutreffen und sich mit Ihnen in einem kurzen Gespräch kurz auszutauschen.

Wer ein brandheißes Hobby & Kameradschaft sucht kann sich

- ab dem 6. Lebensjahr bei der Kinderfeuerwehr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- ab dem 10. Lebensjahr bei der Jugendfeuerwehr Scherfede unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- ab dem 18. Lebensjahr bei der Einsatzabteilung für Scherfede und Rimbeck unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

melden.