Bonenburg/ Warburg (red). Einladung zum Bürgergesprach mit Bürgermeisterkandidat Dr. Christoph Humburg und dem Stadtratskandidat der SPD für Bonenburg, Norbert Hilke. Beide stellen sich im Rahmen der Kommunalwahl am 14. September zur Wahl, Christoph Humburg parteiunabhängig, Norbert Hilke für die SPD.
“Wir Sozialdemokraten unterstützen Christoph Humburg bei seiner Kandidatur und sehr gerne organisiere ich ein Format in meinem Wohnort Bonenburg”, formuliert Norbert Hilke. “Ich finde es wichtig, daß auch in Bonenburg eine Gelegenheit gegeben wird, mit Dr. Christoph Humburg einen Menschen kennenzulernen, der sein Wirken der Gerechtigkeit verschrieben hat und jemanden bekannt zu machen, der innovativ für das Warburger Land denkt.”
Über die Unterstützung mit der Organisation des Bürgergespräches freut sich Caritasdirektor Dr. Christoph Humburg: "Ich freue mich darauf, möglichst viele Menschen aus Bonenburg kennenzulernen, gemeinsam mit Norbert Hilke hier ins Gespräch zu kommen. Es werden Themen angesprochen, welche für eine lebendige Dorfgemeinschaft in Bonenburg sicherlich wichtig sind."
Norbert Hilke als langjähriger Ortsbürgermeister und Ratsherr sowie verantwortlicher Mitarbeiter in einer Kommunalverwaltung, wird gerne zu aktuellen kommunalen Fragen Stellung nehmen und Fragen beantworten.
Die herzliche Einladung zum Bürgergespräch richtet sich auch an Warburger Bürgerinnen und Bürger, die nicht in Bonenburg wohnhaft sind und denen dieser Termin gut passt.
Bei Nachfragen melden Sie sich bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Termin: Dienstag, 13.05., 19-21 Uhr.
Ort: Gaststätte “Zur schönen Aussicht”, Haselbusch 20, 34414 Bonenburg
Das offene Kandidaten-Büro in der Warburger Kernstadt findet wie gehabt weiterhin an Wochenenden samstags von 11-14 Uhr statt, sowie nach Absprache. Nächster Termin, Samstag 10.5., 11-14Uhr mit der Möglichkeit die Lena Volmert Ausstellung “Ansichten vom Desenberg” anzuschauen.
Foto: privat