Werbung
Donnerstag, 17. Mai 2018 12:38 Uhr

Dreister Dieb stiehlt Parfum

In einem Geschäft am Rotthof in Warburg hat ein bisher unbekannter Mann zwei Packungen Parfum entwendet und ist mit einem Fahrrad geflüchtet. Symbolfoto: Tanja Sauerland

Warburg (red). In einem Geschäft am Rotthof in Warburg hat ein bisher unbekannter Mann zwei Packungen Parfum entwendet und ist mit einem Fahrrad geflüchtet. Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 12.55 Uhr, ließ sich der Mann im Geschäft verschiedene Parfums zeigen. Plötzlich ergriff er zwei Parfumpackungen, lief aus dem Laden und fuhr mit einem Fahrrad über die Sackstraße in Richtung Altstadt davon. Der Täter wird als Deutscher, ungefähr 30 Jahre alt, von schlanker Figur und 185 cm groß beschrieben. Er hatte blonde Haare, wobei eine Kopfseite kurz geschoren und die andere Seite länger mit Strähnen waren. Er trug einen weißen Blouson und hatte auffällige Tätowierungen in Form von blauen Ziffern an den Armen. Das erbeutete Parfum hatte einen Gesamtwert von 130 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Warburg, Tel. 05641 - 78800, entgegen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.