Werbung
Montag, 07. Mai 2018 17:33 Uhr

Golf prallt gegen Baum - Frau (29) leicht verletzt

Eine 29-jährige Frau aus Willebadessen ist am Montag, 07.05.2018, gegen 13.45 Uhr mit ihrem VW Golf gegen einen Baum geprallt und erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Symbolfoto: Tanja Sauerland

Borgentreich (red). Eine 29-jährige Frau aus Willebadessen ist am Montag, 07.05.2018, gegen 13.45 Uhr mit ihrem VW Golf gegen einen Baum geprallt und erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Die Frau befuhr zur Unfallzeit die Kreisstraße 37 aus Richtung Borgentreich kommend in Richtung Schweckhausen. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte anschießend leicht gegen einen Baum. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Es wurde abgeschleppt.

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.