Warburg (red). Die evangelische Kirchengemeinde Altkreis Warburg bietet in diesem Sommer eine Segeljugendfreizeit auf dem IJsselmeer in Holland an. Auf einem Plattbodenschiff erkundet die Mannschaft vom 22. bis 26. Juli die niederländische Nordsee. Verschiedene Häfen und Inseln werden unter der fachkundigen Leitung des Skippers und seines Maats angesteuert. Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren können dabei sein. Die Kosten betragen 200 Euro pro Person. Darin sind An- und Abreise mit dem Bus, Unterkunft und Verpflegung sowie das Freizeitprogramm enthalten. Das Schiff bietet Platz für insgesamt 26 Jugendliche. Anmeldeformulare gibt es im ev. Gemeindebüro (Sternstraße 21, Tel. 056418521 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Öffnungszeiten: dienstags und mittwochs von 9-12 Uhr sowie donnerstags von 14-17 Uhr).
Anmeldeschluss ist Dienstag, der 21. Mai. Für Fragen stehen Pfarrerin Patrizia Müller (056411512 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie Jugendreferent Hendrik Zernke (0176 72646621 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.