Werbung
Donnerstag, 24. Mai 2018 12:58 Uhr

Pkw-Fahrerin kommt von Straße ab

Eine 59-jährige Frau befuhr am Dienstag, 22. Mai, gegen 16.15 Uhr mit ihrem Pkw Opel Meriva die Landesstraße 828 von Scherfede kommend in Fahrtrichtung Willebadessen. Symbolfoto: Tanja Sauerland

Willebadessen (red). Eine 59-jährige Frau befuhr am Dienstag, 22. Mai, gegen 16.15 Uhr mit ihrem Pkw Opel Meriva die Landesstraße 828 von Scherfede kommend in Fahrtrichtung Willebadessen. Im Verlauf der Strecke kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mit ihrem Pkw circa 25 Meter der Leitplanke. Nachdem sie sich wieder vollständig mit ihrem Pkw auf die Fahrbahn befand, kam sie zum Stehen. Bei dem Fahrmanöver löste sich eine Radkappe ab und geriet in den Gegenverkehr. Dadurch wurde ein Skoda Octavia beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11500 Euro.

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.