Werbung
ANZEIGE
Donnerstag, 18. Mai 2017 10:54 Uhr

Wir suchen Dich als Jahrespraktikanten bei Deutschland-News

Wir suchen Dich als Jahrespraktikanten bei Deutschland News. Foto: Redaktion

In eigener Sache: Du wolltest schon immer mal wissen, wie bei einer Onlinezeitung gearbeitet wird? Es interessieren Dich alltägliche und besondere redaktionelle Abläufe? Du möchtest einen hautnahen Einblick in die Entstehung und Veröffentlichung eines Berichts auf einer unserer Onlineseiten bekommen? Genau das und noch vieles mehr haben wir, die Deutschland-News, einem Jahrespraktikanten anzubieten.

Neben häufigen Stippvisiten in die nicht selten aufregende Arbeitswelt eines Journalisten wird Dir zudem ein weitreichender Einblick in unser Start-Up-Unternehmen an der Allersheimer Straße in Holzminden zuteil werden. So bekommst Du auch einen Eindruck von Beratungsgesprächen, die von unseren Anzeigenberatern mit Werbekunden durchgeführt werden. Du wirst viel Interessantes über ganz individuell gestaltete Werbeanzeigen erfahren und darüber, wie sie abschließend für unsere Onlinezeitung erstellt werden.


Wenn Dein Interesse geweckt ist, und du Lust hast, die Vielseitigkeit unseres Unternehmens unmittelbar mitzuerleben, dann bewirb Dich bei uns als Jahrespraktikant und finde heraus, wie ein Onlinezeitungsverlag wächst und funktioniert. Ansprechpartner: Benjamin Beineke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 05531 / 8140554.
Wir freuen uns auf Dich, Dein Deutschland-News-Team

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.