Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve Immobilien

13.03.2017 - 18:14 Uhr

Getränke-Lkw kippt um

Warburg (red). Am Montag, 13. März, gegen 14.10 Uhr befuhr ein 62-jähriger Lkw-Fahrer den Kuhlemühler Weg in Warburg. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hoch. Der Lkw kippte dadurch um und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Der Lkw hatte drei Paletten Bier geladen; eine Palette wurde bei dem Unfall beschädigt. An dem Lkw selbst entstand minimaler Sachschaden. Der Lkw wurde durch einen Kran wieder aufgerichtet. Der Kuhlemühler Weg war deshalb bis um 16.15 Uhr gesperrt.


Getränke-Lkw kippt um  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Panorama Dienstag, 28.03 Lucy S. (15) wird vermisst ...
2. Panorama Mittwoch, 29.03 Vermisste Lucy S.: Hinweise auf Aufenthalt in ...
3. Gesellschaft Mittwoch, 29.03 Trickdieb entwendet Geldbörse aus Handtasche ...
4. Wirtschaft Freitag, 24.03 Brauerei kreiert neues ...
5. Regionaktiv Samstag, 25.03 Unikate aus alten Feuerwehrjacken ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News