Werbung
Mittwoch, 11. Oktober 2017 10:44 Uhr

Helferfete des Reitervereins St. Georg Diemeltal

Der Reiterverein RV St. Georg Diemeltal veranstaltet an diesem Freitag, 13. Oktober, auf der Reitanlage seine Helferfete. Symbolfoto: Pixabay

Germete (red). Der Reiterverein RV St. Georg Diemeltal veranstaltet an diesem Freitag, 13. Oktober, auf der Reitanlage seine Helferfete. Los geht es um 19 Uhr. Im Rahmen dieser Veranstaltung möchte sich der Vorstand bei allen Helferrinnen und Helfern für die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung bei den Turnieren, den vielen Arbeitseinsätzen und den diversen Veranstaltungen im vergangenen Jahr ganz herzlich bedanken. Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.