Werbung
Mittwoch, 31. Januar 2018 09:28 Uhr

Warburger Sportverein eV veranstaltete DFB-Trainerfortbildung 2018 - Mannschaftsführung C-A-Junioren/innen

Warburg (r). Unter der Leitung von DFB-Dozent Günter Gmuche-Gabel wurde am letzten Samstag von 9:30 bis 13:00 Uhr das Thema "Mannschaftsführung von C- bis A-Junioren/innen“, bei lebhafter und konzentrierter Teilnahme bewältigt. 15 Teilnehmer aus Vereinen aus dem Kreis Höxter haben für diesen Lehrgang 6 Punkte (LE) gutgeschrieben bekommen. Für den Lizenzerhalt werden in 3 Jahren 20 Punkte (LE) benötigt.

Durchweg waren alle Teilnehmer von den Inhalten und der Durchführung des Seminars im neuen Sportheim zufrieden und freuen sich auf die nächsten DFB-Module. Das nächste Modul für die Trainerfortbildung ist für den für den Herbst geplant. Von Seiten des Warburger SV waren Jürgen Wehrmann, Markus Richter, Frank Ise und Mike Kalwa dabei.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.