Höxter. „Wir modernisieren im Januar direkt unsere Filiale in Höxter“, freut sich Jörg Rolf vom Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe. Gemeinsam mit Michael Klemme hat er die Firma Zager und somit auch die SaniReha Holetzek zum Jahreswechsel übernommen. „Wir wollen unsere Kunden noch besser unterstützen, mit neuster Technologie, bewährten Produkten und individueller Beratung durch top geschulte Mitarbeiter. Ein erster Schritt ist die Modernisierung unserer Räumlichkeiten“, erklärt der Geschäftsführer.

Während der Umbauphase bleibt die Filiale in der Stummrige Str. 19 geschlossen. „Doch natürlich sind wir trotzdem für unsere Kunden erreichbar und können auch in dieser Zeit eine erstklassige Versorgung garantieren“, ergänzt Rolf. Das Team des Sanitätshauses steht Ihnen weiterhin telefonisch unter 05271 9516969 zur Verfügung. Auch Hausbesuche im Bereich der Rehatechnik sind im Januar kein Problem.

Voraussichtlich sind die Umbaumaßnahmen Anfang Februar abgeschlossen.