Willebadessen (r). Interkulturelle Begegnungen finden heute überall statt: in der Nachbarschaft, beim Einkauf, im Beruf, auf Reisen, etc. Die Vielfalt der Kulturen ist sehr reizvoll, birgt aber auch seine Tücken. In dem Vortrag von Barbara Kauch am 24. April um 18:30 Uhr in der Schule an den 7 Quellen in Willebadessen bietet sich ihnen die Gelegenheit, verschiedene Kulturen und Gepflogenheiten verschiedener Länder kennenzulernen. So vermeiden Sie „Fettnäpfchen“ und Missverständnisse.

Aus organisatorischen Gründen wird um Voranmeldung bis zum 20. April gebeten. Anmeldungen können tagsüber unter der Telefonnummer 05644/88-19, per Fax 05644/88-39 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Leiterin der VHS-Stelle, Ingrid Menzel, vorgenommen werden. Es wird eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Weitere Informationen im Programmheft oder unter www.vhs-diemel-egge-weser.de.