Werbung
Mittwoch, 13. Dezember 2017 13:29 Uhr

Christian Voß im Vorstand

Christian Voß (69), ehemaliger Direktor der Zuckerwerke Warburg und Wabern (bis 2011), wurde zum Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung des BG Klinikum Halle und in den Vorstand des B.A.D., Bonn für die Dauer von sechs Jahren gewählt. Foto: Hubert Rösel

Warburg (Rö). Christian Voß (69), ehemaliger Direktor der Zuckerwerke Warburg und Wabern (bis 2011), wurde am Montag in Hamburg zum Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung des BG Klinikum Halle und in den Vorstand des B.A.D., Bonn (berufsgenossenschaftlicher, arbeitsmedizinischer Dienst e.V.) für die Dauer von sechs Jahren gewählt. Voß vertritt außerdem als stellvertretendes Vorstandsmitglied und in weiteren Gremien die Zuckerbranche in der Berufgenossenschaft Rohstoffe, Chemische Industrie ( BG RCI), zu der die Zuckerbranche nach der Neuformierung 2010 eingegliedert wurde.

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.