Werbung
Dienstag, 12. Dezember 2017 11:02 Uhr

Gewinne warten auf ihre Besitzer

Der Niklaus hat die Kinder in Scherfede besucht. Foto: Privat

Scherfede (red). Am vergangenen Samstag hatte der Gewerbe- und Verkehrsverein Scherfede den Nikolaus zu Gast. In weihnachtlicher Atmosphäre trugen die Kinder dem Nikolaus Gedichte und Lieder vor - und wurden dafür mit frisch gebackenen Stutenkerlen belohnt. Gemütliche Stunden verbrachten die kleinen und großen Besucher bei der Nikolaus-Verlosung an der Zehntscheune in Scherfede - mit Stockbrotbacken am offenen Feuer und natürlich am traditionellen Glühweinstand. Als Höhepunkt wurden die Gewinner der diesjährigen Tombola ausgelost. Viele Präsente konnten schon sofort dem neuen Besitzer übergeben werden.

Folgende Gewinnlose warten noch auf die Abholung im PC Shop Scherfede: 201, 229, 275, 277, 322, 493, 506, 511, 585, 586, 654, 745, 797, 878, 883, 888, 930, 981, 983, 1050, 1057. Die Gewinne stehen dort bis zum 12. Januar 2018 zur Abholung bereit. Mitzubringen ist als Nachweis der Losabschnitt.
 

 
 
 
 

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.