Werbung
Dienstag, 05. Dezember 2017 11:28 Uhr

Nikolausmarkt in Daseburg

Ein Nikolausmarkt wird an diesem Freitag, 8. Dezember, zum ersten Mal an der Desenberghalle in Daseburg veranstaltet. Los geht es um 16.30 Uhr. Symbolfoto: Pixabay

Daseburg (red). Ein Nikolausmarkt wird an diesem Freitag, 8. Dezember, zum ersten Mal an der Desenberghalle in Daseburg veranstaltet. Los geht es um 16.30 Uhr. Viele Überraschungen warten auf die Gäste. Für das leibliche Wohl ist für Jung und Alt gesorgt. Die Nikolaustüten können vorab im Kindergarten Pusteblume und in der Katholischen Grundschule zum Preis von drei Euro bestellt werden. Der Kindergarten Pusteblume, die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein aus Daseburg freuen sich auf viele Gäste.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.