Werbung
Montag, 04. Dezember 2017 10:39 Uhr

Kino&Vino - Gewinner stehen fest

Kino&Vino: Warburg-News hat zwei mal eine Eintrittskarte verlost. Die Resonanz war überwältigend.

Warburg (tab). Mit der Komödie >Forget about Nick - Starke Frauen machen keine halben Sachen< geht die neue Veranstaltungsreihe „Kino&Vino“, die das Warburger Kino Cineplex in Kooperation mit dem Altstädter Restaurant Frühauf ins Leben gerufen hat, am Dienstag, 5. Dezember, in die dritte Runde. Um 18.45 Uhr treffen sich Interessierte in gemütlicher Atmosphäre im Foyer des Cineplex. Gastronom Walter Frühauf bietet diverse Weine und Häppchen an. Der Film beginnt um 19.45 Uhr im Komfortkino. Warburg-News hat zwei mal eine Eintrittskarte verlost. Die Resonanz war überwältigend. Gewonnen haben jeweils ein Ticket Antje Zintl und Michael Menne. Die Karten liegen an der Abendkasse bereit und können dort abgeholt werden.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.