Werbung
Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:36 Uhr

Kalender zeigt Schönheiten der Warburger Börde

Mit seinen Fotografien verzaubert er alle Generationen: Thorsten Fritz (Foto) hat seinen zweiten Jahreskalender „Die Warburger Börde -Jahreskalender 2018“ im Format Din A3 herausgegeben. Foto: Privat

Warburg (tab). Das Fotografieren ist seine große Leidenschaft: Der Warburger Amateurfotograf Thorsten Fritz hält seit fünf Jahren die Schönheiten des Warburger Landes in eindrucksvollen Bildern fest. Er teilt sie in den sozialen Netzwerken und auf seinem Fotoblog. Nun hat der 41-Jährige seinen zweiten Jahreskalender im Format Din A3 herausgegeben. Hergestellt wird sein Kalender über die Warburger Börde vom Druck Center Warburg. Neben der Bestellung im Online-Shop (www.warburg.info) ist der Großbildkalender, der deutlich stabiler und hochwertiger als sein Vorgänger ist, bei Lotto-Toto-Tabakwaren Schäfers in der Hauptstraße 30 in Warburg erhältlich. Infos gibt es auch unter Telefon 01573/3947995. In diesem Jahr gibt es den Jahreskalender zusätzlich auch als Terminplaner - in weiß mit großen Feldern zum Eintragen von Geburtstagen und Terminen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.