Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

24.02.2017 - 11:11 Uhr

Rainer Ehle (50) neuer Bauamtsleiter

Warburg (tab). Rainer Ehle (50) ist neuer Leiter des Bauamtes der Hansestadt Warburg. Der Daseburger, der seit 1991 bei der Stadt Warburg beschäftigt ist und seitdem im Liegenschaftsamt tätig war, tritt die Nachfolge von Walter Güntermann (64) an. Güntermann war 27 Jahre bei der Stadt Warburg beschäftigt - zunächst als Hochbauingenieur, 1997 wurde er stellvertretender Amtsleiter und 2013 Leiter des Fachbereichs II/Bau- und Liegenschaftsverwaltung. Jetzt wurde er in den Ruhestand verabschiedet.


Rainer Ehle war seit 2013 stellvertretender Fachbereichsleiter. Neuer stellvertretender Leiter des Fachbereichs II ist jetzt Ulrich Klare (45) aus Bühne. Er arbeitet seit 2011 bei der Stadt Warburg und war zuvor als Bauleiter in der freien Wirtschaft sowie in der Bauverwaltung des Kreises Paderborn tätig.


Rainer Ehle (50) neuer Bauamtsleiter  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
2. Gesellschaft Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Montag, 17.04 Ein Ort des Respekts, des Vertrauens und der ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News