Werbung
Freitag, 28. Juli 2017 17:06 Uhr

Goeken in wichtige Auschüsse entsandt

Matthias Goerken wird im neuen Landtag in wichtigen Auschüssen vertreten sein. Symbolfoto: Pixabay

Düsseldorf/Warburg (mab). In den letzten Wochen haben sich die Ausschüsse des neugewählten Landtages konstituiert. Matthias Goeken, der bei der Landtagswahl am 14.05. das Direktmandat im Wahlkreis Höxter gewann, wird in folgenden Ausschüssen vertreten sein: Verkehrsausschuss und Wirtschaftauschuss, jeweils als ordentliches Mitglied, und als stellvertretendes Mitglied gehört der CDU-Politiker dem Untersuchungsausschuss zum Fall Anis Amri an. Matthias Goeken gehört dem Landtag seit dieser Wahlperiode an. Der Bäckermeister aus Bad Driburg löst Hubertus Fehring aus Eissen ab, der bei der Landtagswahl im Mai nicht mehr angetreten war.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.