Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

21.02.2017 - 14:45 Uhr

Polizei führt Kontrollen durch

Kreis Höxter (red). Die Beamten der Kreispolizeibehörde Höxter werden an den Karnevalstagen wieder verstärkt Kontrollen durchführen. Im vergangenen Jahr wurden im Kreis Höxter 132 Fahrzeugführer überprüft. Zwei Fahrer hatten Alkohol, zwei andere Drogen im Blut.

Es ereigneten sich zwei Unfälle unter Alkoholeinfluss, wobei eine Person schwer verletzt wurde. Drei Führerscheine wurden direkt einbehalten.


Polizei führt Kontrollen durch - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Politik Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
2. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Freitag, 21.04 Warnung vor Betrügern: Unbekannte geben sich als ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News