Holzminden. Mit dem Mountainbike in den Bergen unterwegs zu sein, beschreibt das Gefühl von Freiheit für das Team vom Radhaus am Markt am meisten. Dieses Alm-Feeling spiegelt sich nach der Sanierung nun auch in der MTB-Abteilung wider. Holz- und Fachwerk-Elemente sorgen für den außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor und machen auch diesen Standort zu einem richtigen Hingucker. 

Am 30. September findet die große Wiedereröffnung statt und dies wird passend zum Design des Geschäfts als Oktoberfest gefeiert.  „Wir freuen uns riesig auf unser Oktoberfest und fühlen uns im neuen Laden sehr wohl“, versichert Olli Eisbach.

Als Aussteller sind diesem Tag die Marken Focus, Rocky Mountain, Scott und Mondraker vor Ort und die Firma Fox bietet ein Fahrwerksetup für ihre Fahrwerke an. Der 3 Stars-Foodtruck sorgt für einen leckeren Wiesenschmaus mit Leberkäsburger und Riesenbrezeln. Die Ausstellungen finden vor den Geschäften, auf den Parkplätzen am Markt und auf dem Kirchplatz statt. 

Ein weiteres Highlight: Es werden E-MTB und (Bio-) MTB Touren angeboten. „Bei den Touren bitten wir um Anmeldung und die Teilnehmer müssen geeignete Kleidung und einen Helm mitbringen“, erklärt Eisbach. Die E-Bike-Touren finden von 10 bis 11.30 Uhr; von 12 bis 13.30 Uhr und von 14 bis 15.30 Uhr statt. Die Touren mit dem Bio-Bike von 11 bis 13 und von 14 bis 16 Uhr. Anmeldungen bitte unter 05531/949696.

Überzeugt euch vom Alm-Feeling und schaut bei der Wiedereröffnung am 30. September vorbei. Das Team vom Radhaus am Markt freut sich auf euch. Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook und Instagram.