Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

20.04.2017 - 08:46 Uhr

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 Euro Schaden

Borgentreich (red). Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin ist am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, mit ihrem VW Polo die L828 aus Richtung Haarbrück in Richtung Bühne gefahren. An der Einmündung zur K 30 versuchte die Verkehrsteilnehmerin in Richtung Manrode nach links abzubiegen. Dabei kollidierte sie im Kreuzungsbereich mit einem 61-jährigen Peugeot Fahrer, der die L828 in Gegenrichtung befuhr.

Die 54-jährige Fahrzeugführerin verletzte sich beim Zusammenstoß leicht. An der Unfallstelle wurde sie von einem Rettungswagen versorgt. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der zusammen auf etwa 8000 Euro geschätzt wird.

Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Da vor Ort Betriebsstoffe der Fahrzeuge ausgelaufen waren, wurde die Unfallstelle von örtlichen Feuerwehren gereinigt. Dabei im Einsatz waren die Wehren aus Manrode, Muddenhagen und Bühne.

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 Euro Schaden - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
2. Gesellschaft Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Montag, 17.04 Ein Ort des Respekts, des Vertrauens und der ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News