Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

19.04.2017 - 09:33 Uhr

Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin mit Machete

Warburg (red). In der Warburger Oil Tankstelle (Kasseler Straße) haben zwei männliche Täter die Kassiererin mit einer Machete bedroht. Am Dienstag, 18. April, betraten die Männer um 22.57 Uhr die Räumlichkeiten und forderten die Herausgabe von Bargeld.

Mit einem geringen Betrag in dreistelliger Höhe, welcher in einer blauen Plastiktüte verstaut wurde, flüchteten die Räuber zu Fuß vom Tatort in Richtung Diemelaue. Beide Täter waren mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet und sprachen Hochdeutsch. Die Kapuzen der Jacken hatten sie während der Tatausführung über den Kopf gezogen. Beide waren schlank. Der eine Täter war etwa 185 cm groß, der andere etwa 175 cm. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder sonstige verdächtige Beobachtung im Bereich des Tankstellengeländes gemacht hat, wird gebeten sich bei Polizei in Warburg, Telefon: 05641/78800, zu melden.

Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin mit Machete - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
2. Gesellschaft Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Montag, 17.04 Ein Ort des Respekts, des Vertrauens und der ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News