Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

18.03.2017 - 12:09 Uhr

Audifahrer (21) schwer verletzt

Willebadessen (red). Ein 21-jähriger Audifahrer ist am Freitag, 17. März, gegen 18.22 Uhr beim Zusammenstoß mit einem Trecker mit Güllefass auf der Landesstraße 763 zwischen Peckelsheim und Eissen schwer verletzt worden. Er hatte in einer langgezogenen Rechtskurve auf der L 763 einen Pkw überholt. Vor dem überholten Pkw befand sich ein Traktor mit Gülleanhänger, der bereits zum Linksabbiegen angesetzt hatte.

Der 21-Jährige versuchte noch, nach rechts auszuweichen, fuhr jedoch mit seinem Pkw mittig unter den Gülleanhänger. Anschließend schleuderte das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn in den Straßengraben und kam an einem Straßenbaum zum Stillstand. Dabei wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Kassel gebracht. Der 27-jährige Traktorfahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 18 500 Euro.


Audifahrer (21) schwer verletzt  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
2. Gesellschaft Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Montag, 17.04 Ein Ort des Respekts, des Vertrauens und der ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News