Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve Immobilien

11.03.2017 - 10:07 Uhr

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Warburg (red). Bei einem Unfall auf der Kreuzung Bundesstraße 7/ Papenheimer Straße sind am Freitag, 10. März, gegen 19.45 Uhr drei Menschen schwer und weitere drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 52-jährige Frau aus Warburg befuhr mit ihrem Ford die Papenheimer Straße aus Richtung Industriegebiet kommend und wollte über die B 7 weiter geradeaus in die Innenstadt Warburg fahren.

Auf der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW Golf einer 18-jährigen Frau aus Kassel, die auf der B 7 in Richtung Ossendorf unterwegs war. Da sich in beiden Fahrzeugen jeweils drei Menschen befanden, wurde ein großes Aufgebot an Rettungskräften alarmiert und fünf Rettungswagen sowie zwei Notärzte zur Unfallstelle entsandt.

Die Fahrerin des Ford sowie eine 56-jährige Beifahrerin aus Warburg wurden schwer verletzt, eine weitere 29-jährige Warburgerin wurde in dem Ford leicht verletzt. In dem VW wurde eine 15-jährige Beifahrerin aus Liebenau schwer und die Fahrerin sowie ein 19-jähriger Beifahrer aus Liebenau leicht verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro. Die Bundesstraße 7 war bis kurz vor 22 Uhr voll gesperrt.


Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Dienstag, 28.03 Lucy S. (15) wird vermisst ...
2. Wirtschaft Freitag, 24.03 Brauerei kreiert neues ...
3. Panorama Donnerstag, 23.03 Andre Gold präsentiert neue Hitsingle ...
4. Regionaktiv Samstag, 25.03 Unikate aus alten Feuerwehrjacken ...
5. Lifestyle Samstag, 25.03 Mountainbiker kommen an ihre ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News