Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

08.03.2017 - 12:59 Uhr

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Daseburg/Rösebeck (red). Zwei Autos sind am Mittwoch, 8. März, gegen 7.55 Uhr auf der Landesstraße 838 zwischen Daseburg und Rösebeck frontal zusammengestoßen. Dabei wurden ein 29-jähriger Mann schwer und ein 50-jähriger Mann leicht verletzt. Beide Fahrzeugführer sind wohnhaft in Warburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 29-jährige Mann mit seinem Peugeot die L 838 aus Richtung Rösebeck kommend in Richtung Daseburg. Ausgangs einer Rechtskurve kam er offenbar ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem 50-Jährigen, der mit seinem Audi die L838 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Durch den Unfall wurde der Fahrer des Peugeot schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrer des Audis erlitt leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ausgetretene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehren aus Daseburg und Dössel gebunden und entsorgt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die L 838 bis 10.35 Uhr voll gesperrt.


Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
2. Gesellschaft Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Montag, 17.04 Ein Ort des Respekts, des Vertrauens und der ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News