Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

07.03.2017 - 11:19 Uhr

Peugeot-Fahrer (51) bei Unfall schwer verletzt

Marsberg (red). Ein 51-jähriger Peugeot-Fahrer aus dem Raum Reutlingen ist am Montag, 6. März, gegen 10.41 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesautobahn 44 zwischen den Anschlussstellen Marsberg und Lichtenau (Fahrtrichtung Dortmund) schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen.

An dem Unfall war ein 58-jähriger Lkw-Fahrer aus Tschechien mit seinem Sattelzug beteiligt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

bab2.jpgbab3.jpg

Peugeot-Fahrer (51) bei Unfall schwer verletzt  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Politik Samstag, 22.04 Neuer Busbahnhof in Warburg eröffnet ...
2. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Überfall in Tankstelle: Räuber bedrohen Kassiererin ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – 8000 ...
4. Gesellschaft Dienstag, 18.04 Sieg und Aufstieg für Amelie Pohl und Henry ...
5. Gesellschaft Freitag, 21.04 Warnung vor Betrügern: Unbekannte geben sich als ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News