Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674



Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve Immobilien

04.03.2017 - 10:54 Uhr

Dietrich Schacht bleibt Vorsitzender

Warburg (tab). Dietrich Schacht aus Herlinghausen bleibt für ein weiteres Jahr der Vorsitzende der Warburger Werbegemeinschaft. Der Inhaber der Schülerhilfen Warburg/Brakel wurde am Donnerstag, 2. März, während der Jahreshauptversammlung im Saal des Hotels Alt Warburg in diesem Amt bestätigt. Ein zweiter Vorsitzender konnte nicht gefunden werden. Neu im Vorstand sind Kassierer Walter Frühauf (Frühauf-Restaurant und Beisitzer Ruben Emme (True Design). Wiedergewählt wurden Schriftführer Leif-Erek Leifeld und Wilhelm Sommer (Beirat).


Der Vorstand konnte nicht entlastet werden, weil die Kasse nicht geprüft worden war. Das Mittelalter-Spektakel auf dem Marktplatz in der Warburger Neustadt findet am Samstag und Sonntag, 8. und 9. April, statt. Das Halloween-Spektakel fällt in diesem Jahr aus. Noch offen ist, ob es einen Weihnachtsmarkt geben wird. Eine Arbeitsgemeinschaft, die sich noch finden muss, wird sich damit näher auseinandersetzen. Wer Interesse an der Mitarbeit hat, kann sich beim Vorstand melden. Festgelegt wurden außerdem die verkaufsoffenen Sonntage in diesem Jahr. Sie sind am 9. April, am 1. Oktober, am 8. Oktober und am 10. Dezember.


Dietrich Schacht bleibt Vorsitzender  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Dienstag, 28.03 Lucy S. (15) wird vermisst ...
2. Wirtschaft Freitag, 24.03 Brauerei kreiert neues ...
3. Panorama Donnerstag, 23.03 Andre Gold präsentiert neue Hitsingle ...
4. Regionaktiv Samstag, 25.03 Unikate aus alten Feuerwehrjacken ...
5. Lifestyle Samstag, 25.03 Mountainbiker kommen an ihre ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News