Beverungen (red). Seit dem 1. August 2023 ist Herr Michael Starp neuer Geschäftsführer Vertrieb der BeSte Stadtwerke GmbH. Er wird die Geschäftsführungsfunktion zusammen mit Frank Hose ausüben, der nach dem Ausscheiden von Stefan Wagner die Geschäfte der BeSte Stadtwerke allein geführt hat. Frank Hose wird weiterhin die kaufmännischen Geschäfte der BeSte Stadtwerke verantworten.

Michael Starp ist 41 Jahre alt. Der Diplom-Ingenieur (FH) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Energiewirtschaft. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Braunschweiger Versorgungs-AG. Anschließend arbeitete er für die Harz Energie GmbH und EVI Energieversorgung Hildesheim.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Starp einen ausgewiesenen Experten aus der Energiebranche für die BeSte Stadtwerke gewinnen konnten“, erläutert Frank Hose.

Über die BeSte Stadtwerke GmbH:

Die BeSte Stadtwerke GmbH ist ein regionaler Energieanbieter für Ökostrom, Ökogas sowie Wärme und bietet zusätzlich Energiedienstleistungen an. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den sechs Standorten im Kreis Höxter sorgen für einen optimalen Kundenservice und informieren zu allen Themen rund um die Energieversorgung.

Die BeSte Stadtwerke GmbH ist eine Tochtergesellschaft der zu hundert Prozent in kommunaler Hand befindlichen EAM-Gruppe und in dieser starken Gemeinschaft für die komplexen Aufgaben und zukünftigen Themen in der modernen Energiewirtschaft BeStens aufgestellt.

Foto: BeSte Stadtwerke GmbH