Werbung
Sonntag, 03. Dezember 2017 11:44 Uhr

Mit Drogen am Steuer

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Samstag, 2. Dezember, gegen 22.10 Uhr in der Bernhardistraße von der Polizei angehalten und kontrolliert worden. Symbolfoto: Tanja Sauerland

Warburg (red). Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Samstag, 2. Dezember, gegen 22.10 Uhr in der Bernhardistraße in Warburg von der Polizei angehalten und kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten körperliche Auffälligkeiten fest, die auf einen vorangegangenen Konsum von Drogen hindeuteten. Ein Drogentest verlief positiv. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurden im Fahrzeug Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.