Werbung
Sonntag, 11. März 2018 10:31 Uhr

Aggressiver Autofahrer mit Alkohol am Steuer

Aggressiver Autofahrer ist am Samstag, 10. März, in Peckelsheim mit Alkohol am Steuer unterwegs gewesen. Symbolfoto: Tanja Sauerland

Peckelsheim (red). Ein 28-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Samstag, 10. März, gegen 18.40 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Ortschaft Peckelsheim die Burgstraße. Ein Fußgänger echauffierte sich über die Fahrweise, sprach den Fahrer an, und es kam zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf die Polizei gerufen wurde. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Alkoholgenuss, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.