Blaulicht

Freitag, 20. Oktober 2017 10:38 Uhr

Skoda Octavia beschädigt

Scherfede (red). Ein auf einem Stellplatz des Waldinformationszentrums Hammerhof in Scherfede geparkter Skoda Octavia ist am Donnerstag, 19. Oktober, in der Zeit von 5.55 bis 17.30 Uhr beschädigt worden. Aufgrund der vorliegenden Beschädigungen vermutet die Polizei, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Rangieren mit einem Pkw-Anhänger an den abgestellten Skoda geriet. Es entstand ein Schaden von etwa 1 200 Euro. Die Polizei in Warburg nimmt Hinweise entgegen, Telefon 0...

Freitag, 20. Oktober 2017 10:00 Uhr

Einbruch in Packstation

Warburg (red). Unbekannte haben am Freitag, 20. Oktober, in der Zeit von 2.44 bis 6.05 Uhr die Schließfächer einer Packstation im Bereich des Aldi-Marktes an der Papenheimer Straße in Warburg aufgehebelt. Die Täter entnahmen die Ware aus den vorgefundenen Paketen und ließen die geöffneten Kartons am Tatort zurück. Hinsichtlich der Höhe des Diebesguts kann noch keine Aussage getroffen werden. Der Schaden an der Station beträgt etwa 500 Euro.

Freitag, 20. Oktober 2017 09:55 Uhr

Drei Verletzte nach Auffahrunfall auf der B7

Warburg (red). Drei Menschen sind am Donnerstag, 19. Oktober, gegen 15.20 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 36-jähriger Mann aus Breuna befuhr mit seinem Mercedes die B7 in Fahrtrichtung Warburg. In Höhe des Abzweigs nach Calenberg fuhr er auf einen dort wartenden 62-jährigen Fahrzeugführer aus Schloß Holte-Stukenbrock auf, der mit seinem Volvo gerade von der B7 nach links abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde...

Mittwoch, 18. Oktober 2017 15:42 Uhr

Traktor kollidiert mit Pkw - Zwei Menschen schwer verletzt

Warburg (red). Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwoch, 18. Oktober, gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße 7 zwischen Ossendorf und Warburg sind zwei schwer Menschen verletzt worden. Ein 26-jähriger Traktor-Fahrer befuhr mit seinem Schlepper der Herstellerfirma Claas die B 7 aus Richtung Ossendorf in Richtung Warburg. Etwa in Höhe der Abfahrt des Hauses Maria versuchte der Fahrer des Schleppers, nach links auf einen Acker abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgeg...

Mittwoch, 18. Oktober 2017 12:43 Uhr

Mofa-Fahrer (59) bei Unfall verletzt

Warburg (red). Ein 59-jähriger Mofa-Fahrer ist am Dienstag, 17. Oktober, gegen 14.55 Uhr bei einem Unfall in Warburg verletzt worden. Er war auf der Straße Seichenbrunnen in Richtung Papenheimer Straße unterwegs. An der Einmündung bog der Mofa-Fahrer nach links auf die Papenheimer Straße ab und fuhr nach rechts vor einen geparkten Citroen. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 1 500 Euro.

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.